2. Tag – der Lehrpfad

Heute besuchten wir den Lehrpfad zur Unbesetzten Zone. Gerd Schlesinger, der Türmer von Schwarzenberg führte uns über die sieben Stationen des Lehrpfades. Dabei informierte er uns über Geschehnisse vom 08. Mai bis 26. Juni 1945. Während der dreistündigen Tour konnten wir sehr viele Fotos, Videos und Audiomitschnitte machen, die wir später für die Stationen des Multi-Caches benötigen. Für uns war es eine interessante aber auch eine anstrengende Führung. Morgen können wir endlich kreativ werden und Ideen für die Gestaltung des multimedialen Geocache sammeln.  😉 …und natürlich ganz viel Spaß haben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s