3.Tag – Ideenfindung

Nach dem wir gestern jede Menge Informationen auf dem Lehrpfad sammeln konnten, mussten wir diese erst einmal ordnen.

Zuerst haben wir die verschiedenen Stationen unseres Multi-Caches festgelegt und besprochen, über was an den einzelnen Stationen berichtet werden soll.

Das Ganze haben wir an einer  Pinnwand mit bunten Zetteln zusammengetragen.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause mit Original AWO-Spaghetti konnte das Arbeiten weitergehen. In drei verschiedenen Gruppen teilten wir uns die Arbeit auf und besprachen die Inhalte unserer Chache-Stationen miteinander.  Es entstanden verschiedene Geschichten zur unbesetzten Zeit.

Morgen werden wir diese Arbeit noch vollenden und machen uns Gedanken über die Gestaltung unseres Multi-Chaches.

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s