4. Tag – Es geht voran…

Heute haben wir uns zunächst Gedanken gemacht, wie wir die kommenden Tage planen. Wie genau unser Multi-Chache aussieht, verraten wir hier natürlich noch nicht 😉

Am Mittag besuchte uns dann Jörg Beier, Mitbegründer der Legende zur „Freien Republik Schwarzenberg“.  Bei einem Besuch im „Piano“ auf der oberen Schlossstraße führten wir ein kurzes Interview zum Mythos der unbesetzten Zone. Dort gab es allerhand zu bestaunen und wir machten jede Menge Bilder und Videoaufnahmen.

Morgen beginnen wir mit den ersten Produktionen und besuchen das Schloss Schwarzenberg. Dort wird man uns noch einmal einen genaueren Einblick zum Thema „Unbesetzte Zone“ geben und wir können Anschauungsmaterial filmen und fotografieren.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s