5. Tag – Bitte Ruhe! Aufnahme läuft!

Heute teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die Eine ging ins Schloss um dort weiteres Foto- und Videomaterial zu sammeln. Die zweite Gruppe blieb im Schulclub und machte die ersten Audioaufnahmen. Nach dem Mittagessen und einer Runde Tischtennis ging es an die Computer zur Bearbeitung der Aufnahmen. Die Station 5 wurde bereits fertiggeschnitten 😀

Die erste Projektwoche ist durch ganz viele neue Eindrücke im Handumdrehen vorbeigegangen. Manchmal wurden wir mit Informationen überhäuft. Da kommt uns das Wochenende gerade recht, um mit frischer Kraft in der nächsten Woche wieder durchzustarten.

PS: Wir sind im Fernsehen!!! KabelJournal berichtet in der Sendung vom 8. August über unser Projekt, ab Minute 19:25.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s