6. Tag – Auf in die zweite Woche!

Frisch und gut erholt vom Wochenende starteten wir heute in die zweite Woche unseres Projektes.
Aufgeteilt in drei Gruppen schnitten wir die restlichen Töne, welche wir am Freitag aufnahmen und erstellten für jede Station ein kleines Hörspiel.  Aber auch kleine Filmszenen wurden in der Bibliothek gedreht.
Am Nachmittag machten wir uns dann Gedanken über die Gestaltung unseres Multi-Caches: Aufbewahrungsdosen, Tauschgegenstände und Versteckmöglichkeiten wurden besprochen.
Morgen widmen wir uns dann dem Schnitt unserers Filmmaterials und wollen Bilder, Videos und Töne zusammenfügen. Ebenso wollen wir unsere Cachebehälter gestalten und bei einem Rundgang alle möglichen Verstecke festlegen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s