7. Tag – Kreativität ist gefragt!

Heute stand die Gestaltung der Cachebehälter und unserer Tauschgegenstände auf dem Plan. Hier war Kreativität und Geschick gefragt. Mit tollen Ideen und fleißigen Händen konnten wir schon den überwiegenden Teil der Cache-Gegenstände fertigstellen. Im Laufe der Woche wollen wir diese natürlich auch noch verstecken! Mögliche Verstecke machten wir heute schon ausfindig 😉

Des Weiteren drehten wir noch eine Filmszene am Schwarzenberger Ottenstein. Am Nachmittag begannen wir dann noch mit der Fertigstellung vom Film- und Audiomaterial für unseren Multi-Cache.
Es geht somit voran und wir nähern uns so langsam aber sicher der Zielgeraden!

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “7. Tag – Kreativität ist gefragt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s