8. Tag – Die Köpfe rauchen…

Unser gemeinsames Projekt „Mythos- Freie Republik Schwarzenberg“ nähert sich so langsam dem Ende. Wir wollen natürlich rechtzeitig fertig werden und dementsprechend vollgepackt ist unser Zeitplan für die letzten Tage.

Für die umfangreichen Aufgaben teilten wir uns heute wieder in verschiedene Gruppen: Eine für den Schnitt der Videos, eine für die noch austehenden Bastelarbeiten und eine für den Rätselteil unseres Multi-Caches. Hier entstanden im laufe des Tages interessante bewegte Bilder und tolle Cachebehälter passend zur unbesetzten Zeit. Ebenso wurden die GPS-Koordinaten der einzelnen Cache-Stationen ermittelt.

Auch für morgen stehen noch einmal viele verschiedene Aufgaben auf dem Programm. Wir sind zuversichtlich, dass wir alle wichtigen Bestandteile des Multi-Caches bis Freitag zusammenstellen und auslegen können. Es wird also langsam ernst!

 

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “8. Tag – Die Köpfe rauchen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s