10. Tag – Finale! TFTC ;-)

Wir haben es geschafft! Heute ging der letzte Tag unseres Projekts „Mythos Freie Republik Schwarzenberg“ zu Ende. Mit dem Auslegen unserer einzelnen Cachebehälter an die verschiedenen Stationen der „Unbesetzten Zone“ haben wir unser 10-tägiges Projekt gebührend beendet.

Zehn aufregende aber auch anstrengende Tage gehen zu Ende: Ausgiebige Recherche, Kreativität bei der Audio- und Videoaufnahme, Fingerspitzengefühl beim Basteln, Ausdauer beim Wandern und vor allem Spaß an der modernen Art der Schnitzeljagd bleiben uns in guter Erinnerung. Vor allem haben wir ganz viele interessante Dinge über die Ereignisse der ersten Wochen nach dem Ende des 2. Weltkrieges hier in Schwarzenberg gelernt.

Die nächsten Wochen werden wir unseren Cache bei http://www.geocaching.com veröffentlichen, damit schon bald die ersten Neugierigen unseren Cache besuchen können. Über die Veröffentlichung halten wir Euch natürlich hier auf dem Laufenden!
Wir hoffen, viele Leute nutzen unsere Entdeckungstour durch die unbesetzte Zone und haben genauso viel Spaß daran wie wir!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s